SHARE YOUR VISION

BE PREPARED

BREAKE SOME RULES

BE RELEVANT

SHIFT PERSPECTIVE

COLLABORATE

MAKE THINGS HAPPEN

INSPIRE OTHERS

ZEROOVERHEAD

Robert Eysoldt ist Strategieberater und Creative Director. Seit über 25 Jahren entwickelt er interdisziplinäre Kommunikationsformate für Unternehmen und Agenturen sowie für kulturelle Institutionen und kreative Netzwerke. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von Partizipations- und Erlebnisformaten. Darüber hinaus moderiert er Workshops und gibt Impulsvorträge, wenn strategische und kreative Prozesse forciert oder strukturiert werden sollen.

Mehr als 5 Jahre lang war Robert Mitglied des Vorstands von CREATE BERLIN, einem interdisziplinären Netzwerk für die Design- und Kreativwirtschaft, das fest an die Bedeutung der Kreativwirtschaft für die wirtschaftliche Entwicklung von Städten und Gemeinden glaubt. In dieser Zeit konnte er mehrere erfolgreiche Formate im In- und Ausland initiieren.

2017 veröffentlichte er gemeinsam mit Raban Ruddigkeit den BERLIN DESIGN DIGEST; ein Buch mit 100 internationalen Projekten, Produkten und Prozessen von Berliner Agenturen, Designlabors, öffentlichen Initiativen und Universitäten, die Berlin derzeit mit der Welt verbinden. Sein Online-Magazin Berlin Design Digest ist die digitale Fortsetzung und veröffentlicht Impulse zu unterschiedlichen Design Themen.

LEISTUNGEN

PROJEKTE