SHARE YOUR VISION

BE PREPARED

BREAKE SOME RULES

BE RELEVANT

SHIFT PERSPECTIVE

COLLABORATE

MAKE THINGS HAPPEN

INSPIRE OTHERS

ZEROOVERHEAD

Robert Eysoldt ist ein erfahrener Kommunikationsberater und Kreativdirektor. Er entwickelt interdisziplinäre Kommunikationsformate für Agenturen, Unternehmen sowie für kulturelle Institutionen und kreative Netzwerke.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern arbeitet er an kreativen Kommunikationskonzepten, an der Entwicklung von Programmen zur nachhaltigen Kultur- und Wissensvermittlung, an der Gestaltung von korporativen Festival- und Konferenzformaten sowie an internationalen städtebaulichen Projekten, die sich auf die Kreativwirtschaft konzentrieren.

Gegenwärtig liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit auf Experience Technologien, Produkten und Dienstleistungen, die entscheidend sind für die Qualität von Vermittlungs- und Erlebnisinszenierungen in Museen, Veranstaltungsorten und Markenräumen.

LEISTUNGEN

PROJEKTE