DWA FÖRDERPREIS 2013

Konzeptioner / Moderator
PLATTFORM FÜR TALENTE

Der Förderpreis wird jährlich an die beste noch nicht realisierte Filmidee verliehen.  Mit dem Förderpreis der Deutschen Werbefilmakademie bietet Studenten, Auszubildenden und allen anderen Talenten eine Plattform für ihre filmische Kreativität.

20.000 EURO PREISGELD

2013 wurde alle Nominierten zur Präsentation ihres Konzepts vor einer unabhängigen Fachjury und Publikum nach Berlin eingeladen. Josh Dawson konnte die Jury mit seinem Konzept überzeugen erhielt die 20.000 EUR Preisgeld, um das Projekt zu realisieren.

PLATOON KUNSTHALLE

2013 entwickelte Robert Eysoldt gemeinsam mit der Deutschen Werbefilmakademie das Pitch-Format, war verantwortlich für die Dramaturgie und moderierte die Präsentation der Konzepte in der Platoon-Kunsthalle.

DWA FÖRDERPREIS
PREISTRÄGER