BERTELSMANN FORUM

Konzeptioner / Kreativ-Direktor / Berater
INTERNATIONALER DIALOG

Das International Bertelsmann Forum gibt europäischen Führungspersönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Kultur die Gelegenheit zum informellen Gedankenaustausch.

HOCHKARÄTIG UND LIVE

Gäste des X. International Bertelsmann Forums 2006 in Berlin waren Präsidenten, Ministerpräsidenten und Regierungschefs mehrerer europäischer Staaten, ehemalige Regierungsmitglieder auch außereuropäischer Staaten, hoch- und höchstrangige Institutionenvertreter. Mehrere Stunden wurden auf n-tv und Phönix live übertragen.

AUSWÄRTIGES AMT

Für die zweitägige Tagung mit 50 europäischen Staats- und Außenministern entwickelte Robert Eysoldt im Auftrag von TRIAD Berlin und gemeinsam mit deren Event-Unit eine Gesamtinszenierung. Dabei wurde der historische Weltsaal im Zentrum des Außenministeriums symbolisch und atmosphärisch neu definiert.

BERTELSMANN FORUM